The Native Path
The Native Path

Über mich

Ich heisse Roland Krappmann, und wohne im schönen Oberfranken.

Seit meiner frühesten Jugend interessiere ich mich für Kulturen, das alte Ägypten, die Römer, Griechen und die Hochkulturen der Majas, Inkas und Azteken haben mich fasziniert.

1998 kam ich dann zu den Lakotas, die mich tief berührt haben und seit dem verbindet mich eine ganz besondere Beziehung zu dieser faszinierenden Kultur. Besonders die Traditionelle Lebensart und weise haben mich tief beeindruckt.

Der Leidensweg der Native Americans, besonders der Lakota haben mich dazu gebracht, auf die Situation dieses grossen Volkes aufmerksam zu machen. Und so entschloss ich mich den Bad Staffelsteiner Kinder und Kulturtag ins Leben zu rufen.

Auf diese Art möchte ich den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Kultur der Lakota nahebringen und für das Horsemanship Projekt Spenden sammeln.                 Ich unterstütze das Projekt seit 2004 durch eigene Spenden und Aktionen. 

Besonders auf die heutige Situation im Pine Ridge Reservat mache ich Aufmerksam,     da hier die Menschen wirklich auf Hilfe von aussen angewiesen sind und diese dringend benötigen.

Mehr dazu finden Sie auf den folgenden Seiten, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Interesse und wünsche mir, dass auch Sie dieses grosse Volk unterstützen und meine Homepage weiterempfehlen, ich wünsche und hoffe für uns alle, dass wir uns auf den Pfad der Native Americans (Eingeborenen Amerikas) begeben und so zurück zum wahren Leben gelangen...

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

96231 Bad Staffelstein
 

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Staffelstein
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Der Inhalt dieser Homepage ist geschützt, kopieren oder speichern der Daten und Bilder ist nicht gestattet! © The content of this website is protected, copy or save data and Images is not allowed!